SPONSOREN & PARTNER


Wave Audio Vision RUNNERS POINT ÜWG - Überlandwerk Groß-Gerau

08.11.2015 | von Raphael Schmitt

1000 TEILNEHMER AM START ERWARTET

Nachdem der offizielle Meldeschluss bereits einige Tage zurückliegt, haben wir nun die kompletten Teilnehmerlisten zur Laufnacht 2015 veröffentlicht.

Einmal mehr war der „Run“ auf die Startplätze der diesjährigen Laufnacht groß: Rund 1000 Teilnehmer stehen in den Startlisten. Die kompletten Teilnehmerlisten könnt ihr ab sofort auf unserer Website einsehen.

Zu den Teilnehmerlisten

Aufgrund des großen Teilnehmerfeldes in der ÜWG CHALLENGE 8-9 Jahre werden wir hier den Lauf teilen. Um 18.35 Uhr laufen zunächst alle Mädchen, anschließend um 18.40 Uhr laufen dann die Jungs.

Eine Teilung in zwei Läufe wird es voraussichtlich auch bei der BAMBINI-CHALLENGE zu Beginn um 18.00 Uhr geben. Nähere Infos hierzu gibt es direkt vor Ort. Achtet deshalb bitte auf die Informationen unseres Streckenmoderators Jochen Heringhaus im Start- und Zielbereich.

Eure Startunterlagen haben wir bereits komplett vorbereitet. Am Freitag sind die personalisierten Startnummern von der Druckerei geliefert worden und schon sortiert und für alle Gruppen, Schulklassen und Kindergartengruppen in Kuverts eingetütet worden. Auch in diesem Jahr gibt es für alle Schulklassen und Kindergartengruppen wieder einen besonderen Service. Wir werden euch die Unterlagen vorab am Montag und Dienstag direkt in der Schule bzw. Kindergarten vorbeibringen.

Alle anderen Teilnehmer können ihre Startunterlagen ab 16.00 Uhr am Veranstaltungstag in der TV-Turnhalle in der Hauptstraße 60 abholen.

Bei uns geht es nun in die finalen Vorbereitungen für Freitag, so dass ihr auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Lauferlebnis in Trebur erleben könnt. Und natürlich steigt mit jedem Tag, dem die Veranstaltung näher rückt, auch im Laufnacht-Team die Vorfreude!